CellFlow-Technologie

Leistungsstark und schnell.

Unsere patentierte CellFlow-Technologie reinigt die Luft effizient von den schädlichsten Partikeln durch eine Kombination aus Ionisierung und unserem einzigartigen Eco Precision Filter. Ionisierung bedeutet, dass wir die Partikel in der Luft negativ aufladen, während der Eco Precision Filter leicht positiv geladen ist. Auf diese Weise werden die Partikel im Filter aufgefangen, ganz ähnlich wie ein Magnet funktioniert.

Unser CellFlow Eco-Präzisionsfilter ermöglicht die schnelle Reinigung großer Luftmengen bei geringer Geräuschentwicklung und minimalem Stromverbrauch. Das liegt daran, dass der Filter ein einzigartiges, spärlich geschichtetes Design mit geringem Luftwiderstand hat. Der Eco-Präzisionsfilter ist außerdem auf intelligente Weise aus recycelten Materialien hergestellt und hält bis zu dreimal länger als herkömmliche Filter. CellFlow ist ein ökologischer, ökonomischer und sehr effizienter Luftreiniger - und damit eine großartige Lösung für Sie und unseren Planeten.

So funktioniert es

EcoPrecision.
Nicht nur irgendein gewöhnlicher Filter

Die patentierte CellFlow-Technologie verfügt über einen dünnwandigen Spiralfilter, EcoPrecision. Der Filter ist mit genau der richtigen Ladung beschichtet, um die aus der Aufladekammer für die Ionenerzeugung kommenden Partikel abzufangen. Aufgrund des spärlichen Designs ist der Luftwiderstand gering und der Luftstrom kann niedrig sein, was einen flüsterleisen Betrieb mit sehr geringem Energieverbrauch ermöglicht.

Darüber hinaus besteht der EcoPrecision-Filter aus wiederverwertbaren Materialien, ist abwaschbar und hält daher bis zu sechsmal länger als herkömmliche Filter. Einfach toll für Sie und die Umwelt

CellFlow Technology

Powerful and fast.

Our patented CellFlow Technology efficiently cleans the air from the most harmful particles through a combination of ionization and our unique Eco Precision Filter. Ionization means that we make the particles in the air negatively charged, while the Eco Precision Filter is slightly positively charged. This way particles are caught in the filter very much in the same way a magnet works.

Our CellFlow Eco Precision Filter enables fast cleaning of large amounts of air with low noise and minimal power consumption. This is because the filter has a unique sparse layered design with low air resistance. The Eco Precision Filter is also smartly made from recycled materials and lasts up to three times longer than conventional filters. CellFlow is an ecologic, economic and very efficient air purifier –making it a great solution for both you and our planet.

This is how it works

EcoPrecision.
Not just any ordinary filter

The patented CellFlow technology has a sparsely designed spiral filter, EcoPrecision. The filter is coated with the exact right charge to trap the particles coming from the ion generation charging chamber. Because of the sparse design, the air resistance is low and the airflow can be low, which enables a whisper-silent operation with very low energy consumption.

On top of this, the EcoPrecision filter is made out of recyclable materials, is cleanable, and therefore lasts up to six times longer than conventional filters. Just amazing for both you and the environment